Sonstiges Wer hat das Mastermodul Zivilrecht belegt?

Ich habe gestern erneut nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung.
 
Ja ich und hoffe bis Mitte nächster Woche damit durch zu sein.
 
Schuldbeitritt -> VzD ???

Ich tue mich auch schwer und werde den Fall noch mit in die nächste Woche schleppen.
 
Wahrscheinlich sehe ich wd Probleme, wo keine sind von wg AGB Kontrolle, Kaufpreisfälligkeit, Abgrenzung Darl...
Ich werde mich dieses WE nochmal näher damit beschäftigen.
 
Mir geht es ganz genau so... dicker Schlauch :-( Vielleicht können wir unsere Gedanken zusammen bringen und kommen so gemeinsam auf eine Lösung.
Ich weiß gar nicht mit dem Bezirkshändlervertrag umzugehen...:-(
 
Hallo ihr Lieben ...
nach einigen Jahren Pause und immerhin 3/7 bestandenen Modulen greife ich noch mal an und beginne in diesem Semester mit ZR, dem vermeintlich dicksten Brocken - wer ist noch dabei?
 
Ich bin dieses Semester (WS 2020/2021) auch dabei :).
 
Wo sind denn nur alle Leute, die das Mastermodul belegt haben und doch wohl auch an der Hausarbeit sitzen?
 
Zurück
Oben