Einsendeaufgaben Wer hat das Modul Dienstleistungsmanagement belegt im SS2018?

Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo Allerseits,
ich habe auch DL-Management belegt und "eiere" gerade an der 1. EA herum?
Unklar ist mir, wie ich das ganze aufbaue,und ob dieses Skript reicht?? De Lehrstuhl meint ja, man bräu!hte nicht das Vorgänger-Skript DL-konzeption, Bin mir aber nicht sicher, da ständig darauf verwiesen wird.
Falls Ihr Interesse an Erwarungsaustausch und ggf. Hinweise habt, ob und was man aus dem DL-I -Skript braucht, das mir nicht vorliegt, wäre ich sehr froh! Feue mich auf Rückmeldungen LG
 
Hallo studentin089,

ja genauso geht es mir auch. Ich weiß nicht so recht wie ich es aufbauen soll und hab das Gefühl das das Skript DL-1 manchmal doch wichtig wäre. Bspw. bei der ersten Aufgabe.
 
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hi Allerseits,
wie weit seit Ihr mit der Klausurvorbereitung?
Das Netzplanzeug geht mir ja mal richtig auf die Nerven- ich hoffe nur das kommt nicht dran, denn da schwimme ich ganz schön rum!?
Gibt es irgendwelche nützliche last-minute-tips von Euch was prüfungsverdächtig sein könnte? Lg
 
Oben