Allgemeine Infos Wer hat dieses Modul im WS 19/20 belegt?

Hochschulabschluss
Zweites Staatsexamen Jura
Studiengang
Master of Laws
2. Studiengang
B.A. Politikwissenschaft, Verwaltungsw., Soziologie
Ich habe das Modul belegt - als Wahlmodul im LLM.
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Ich bin auch dabei!

Allerdings habe ich keinen Moodle Zugriff, da meine Belegung ziemlich weit zurück liegt. Auch als Wiederholer darf ich nicht mehr den Modul belegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir heißen Tipps für die Klausur mitteilt.

Danke euch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
Hi :winken: wie geht es euch mit der Einsendearbeit? Wieviel schreibt ihr? Im Moment hab glaube ich, dass ich mit 3, 4 Seiten schon durch bin, aber das ist ja viel zu wenig :chewingnails::paperbag:
 
Ich bin auch gerade an der Einsendearbeit und bei Aufgabe 4. Worauf wollen die da hinaus? Auf Schlichtungsverfahren oder so?

Und gehts da um die Eigenschaft der Neutralität oder Eigenverantwortlichkeit. Ich bin bei Seite 6 jetzt und muss noch die beiden großen Aufgaben.
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
Halle zusammen, bin auch noch an der EA dran. In dieser steht unter den Aufgaben ja, dass fremde Gedanken mit einer Quelle zu belegen sind. Ich ziehe meine Antworten alle aus dem Skript. Soll ich dort nun an jeder Stelle auf das Skript verweisen? Wie macht ihr das?
 
Habe meine Einsendeaufgabe noch einmal übearbeitet und nun alle Quellen mit Benennung der Seitenzahlen aus den Skripten belegt.
Zu Aufgabe 5 findet man ebenfalls etwas unter Konflikte zwischen den Generationen. :)

Viel Erfolgt
 
Oben