Infos und Tipps Wer hat im SS 2013 objektorientierte Programmierung belegt?

Ort
Viersen
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
40 von 180
Hi
Für dieses Semester habe ich u.a. OOP gewählt. Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute zum Diskussionsaustausch teilnehmen. Ist hier noch sehr verwaist. ;-)
 
Ort
Essen
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Macht ja nix, kannst für dich trotzdem machen, Lösungen gibt es auch als PDF zum downloaden :-)
ich weiss nur nicht, ob ich nachher trozdem eine zulassung für die klausur bekomme, weil ich nirgendswo finden kann, wie da die punkte für EA verteilt werden, bzw. ob ich trozdem mit den restlichen AEs genug punkte erreichen kann
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Die EAs dienen der Übung und sollten auch regelmäßig bearbeitet werden. Für Klausur in OOP müssen keine EAs bestanden oder eine bestimmte Anzahl Punkte erreicht werden.
 
Ort
Obernburg
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
40 von 180
Die EAs dienen der Übung und sollten auch regelmäßig bearbeitet werden. Für Klausur in OOP müssen keine EAs bestanden oder eine bestimmte Anzahl Punkte erreicht werden.

Danke habe mich die ganze Zeit danach umgesehen und nichts gefunden. Da bin ich erst einmal beruhigt.
 
Ort
Dreierwalde
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo

Ich bin auch dabei. Ja, ich habe auch lange gesucht, ob es eine andere Voraussetzung für die Klausur gibt, als die Belegung.

Gruß Patrick
 
Oben