Sonstiges Wer hat im SS 2014 Globalisierung belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer ist dabei? :-)
 
Hi,

ich... aber irgendwie leider, da es weder Moodle noch Übungsbücher gibt....
 
Und das super Mentoriat in Berlin ist unter der Woche in den Pfingstferien...ganz klasse, wenn man Vertretung mache muss!
 
Hey Leute, habe das Modul auch belegt :) Habt ihr schon alle Skripte erhalten? Ich habe bisher nur 3 Kurseinheiten geschickt bekommen. Kommen die restlichen Skripte etwa später? Ich habe gelesen, dass es insgesamt 5 Kurseinheiten gibt. Mmmmh
 
Ja, ich habe auch nur 3 Kurse erhalten. Muss sagen, die sind sehr spärlich gehalten....habe gestern mal angefangen zu lesen...oh je:-((
 
...ja, du hast Recht, alles sehr kurz gefasst. Ich habe mich auch schon deshalb gewundert, dass es bisher nur 3 Kurseinheiten sind. Ich nehme an, dass der Rest noch später kommt?!
Ich habe paar alte Klausuren gefunden, allerdings gab's dazu keine Musterlösungen. Wisst ihr, ob man solche irgendwo findet oder überhaupt nicht? LG
 
Ich hatte beim Lehrstuhl angefragt, es gibt nix. Antwort war: Die Kurseinheiten gut lesen und durcharbeiten... auswendig lernen... das würde dann genügen. Die Lösungen könnte man sich aus den Kurseinheiten raussuchen.
Ich habe mich für Berlin angemeldet:-))
 
Hey, danke für deine Antwort. Schade, dass es nichts Hilfreiches gibt :( Hast du vielleicht bei der Gelegenheit noch nachgefragt, wann wir ungefähr die restlichen Materialien bekommen?
 
Hi,
ich bin mir ganz sicher wir erhalten die Unterlagen rechtzeitig. Wir könnten uns ja zumindest bei den Einsendearbeiten helfen...wenn schon vom Lehrstuhl nix kommt.
 
Zurück
Oben