Sonstiges Wer hat im SS 2014 Rechnungslegung belegt?

Ort
Bielefeld
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Volkswirtschaftslehre
ECTS Credit Points
50 von 120
2. Studiengang
M.A. Politikwissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 120
Wollte doch schon mal anfragen, wer so im jetzt anstehenden Semester sich mit an diesem Modul versucht.

Idee, wie man es am besten angeht?
Vorschläge vielleicht auch von alten Hasen? Tipps, was man von Anfang an beachten sollte (oder auch unbeachtet sein lassen kann)?
 
ein frustierter tipp kurz vor den klausuren:
die 2. KE von bilanzanalyse ("anwendnungsteil") kommt auf den ersten blick sehr übersichtlich daher. das sollte man aber net zu lange liegen lassen. ist nochmal sehr viel stoff.

ausführlicheres dann vllt. nach den klausuren ;)
 
Ich bin auch dabei. EA hatte ich im letzten Semester schon bestanden, aber die Vorbereitung auf drei Klausuren war mir dann doch zu viel. Also dieses Semester dann endgültig.
 
Hab mich jetzt noch nachträglich für Rechnungslegung angemeldet.
Bin also auch dabei.
 
bin auch dabei
 
Bin auch dabei.EA hab ich schon in diesem Semester bestanden, Klausur schreib ich aber erst nächstes Semester
 
Bin auch dabei.

PS.: Fährt jemand zu einer der Veranstaltungen in Hamburg oder Hagen?
 
...ich bin auch in diesem Semester dabei und intensiviere derzeit meine Klausurvorbereitungen, das ist gar nicht mal so wenig Stoff :bugeye:
 
...ich bin auch in diesem Semester dabei und intensiviere derzeit meine Klausurvorbereitungen, das ist gar nicht mal so wenig Stoff :bugeye:

Bei mir steht erstmal ÖTP am Dienstag an, bis dahin ist alles weitere zu RL hinten an gestellt.
 
Huhu, ich werd nun endlich mal mitschreiben
(Bilanztheorie is naja :reader:, Bewertungsverfahren, Abschreibung Umbuchungen etc sind ok) KEI Strukturbilanz find ich spannend :allsmiles:,nur die theorie nervt mich, KEII is viel Wiederholung ausm Bachelore.... shaka :stupid:, also ab in die bib :down:

schreiben hier sonst so wenige?
 
ich werde mich vielleicht auch wieder abmelden, ich bin fett erkältet mit bronchitis und schnupfen und kopfweh... das lernen fällt mir da tierisch schwer :ill:
 
Mich hat auch ne dicke Erkältung gepackt... aber ich ziehe es durch.
 
Im falschen Thread geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben