Sonstiges Wer hat im SS 2015 BGB II/1 belegt?

Ich bin auch dabei :)
 
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Die Aufgabenstellung der HA sollte ja in der kommenden KW vom Lehrstuhl versendet werden.
 
Aus purer Neugierde möchte ich auch gerne meine Nase da rein stecken.
 
Hallo zusammen, habe letztes Semester die HA geschrieben und auch bestanden nur leider die Klausur nicht geschrieben. Wäre nun gerne wieder mit von der Partie für die jetzige HA. Viele Grüße
 
Also, die HA ist heute in meinem Postfach gewesen, und ich wäre, sofern wie in Staats- und Verfassungsrecht eine Gruppe gebildet wird, auch gerne dabei ;)
 
Hallo Zusammen, ich habe die HA heute im Postfach gehabt und wäre gern dabei:-)
 
ich wäre auch dabei :-)
 
Hi Ich wäre auch gerne mit dabei bei einer HA-Gruppe :) Wie läuft dies denn ab? Mich machen vor allem die verschärften HA-Bedingungen hier etwas mulmig!
 
Ich möchte bei der Gruppe auch wieder mitmachen
 
Zurück
Oben