Sonstiges Wer hat im SS 2015 Investition und Finanzierung belegt?

Lange schiebe ich es schon vor mir her, aber damit ist jetzt Schluss.
Das Studienende rückt immer näher und ich hab mir "das Beste" bis zum Schluss afgehoben :thumbsdown: (Inv+Fin und int. RW). Hoffentlich geht das gut :hopelessness:

Also auf in den Kampf :arbeit:
 
Hallo zusammen,
Ich bin dieses Semester auch dabei :)
 
Ebenfalls am Start :-)
Ich habe die KEs zu Investition nun einmal komplett durchgearbeitet. Ist jemand auf dem selben Stand?
Wer hat Lust sich über die Inhalte und das weitere Vorgehen auszutauschen? (Whatsapp, o.ä.)?
 
Nach mehreren Anläufen (waren nur kurze Anläufe, bis zu der Klausur hab ich es gar nicht erst geschafft :whistling:) soll es jetzt dieses Semster endlich auf den Klausurstuhl gehen. EA sind schon seit knapp nem Jahr bestanden und mir steht nix mehr im Wege.

Also bin ich auch dabei ;-)
 
Zurück
Oben