Sonstiges Wer hat im SS 2015 Strafrecht belegt?

auch am Start ;-)
 
ich will zumindest die Klausur im September mitschreiben, EA's hab ich schon bestanden, hatte nur keine Zeit für AG-Teilnahme, das kommt dann jetzt dran...
 
Ich bin auch dabei. Ich find Strafrecht echt super spannend. Wie habt ihr Euch bis jetzt vorbereitet? Findet man noch irgendwo Alt-Klausuren oder womit habt ihr gelernt?
 
ich will zumindest die Klausur im September mitschreiben, EA's hab ich schon bestanden, hatte nur keine Zeit für AG-Teilnahme, das kommt dann jetzt dran...

Die AG's zu besuchen habe ich leider nicht geschafft, daher im September 2015 kein Strafrecht - aber ich muss ja auch noch was im März 2016 schreiben können... ;-)
 
Die AG's zu besuchen habe ich leider nicht geschafft, daher im September 2015 kein Strafrecht - aber ich muss ja auch noch was im März 2016 schreiben können... ;-)
Falls Du die Möglichkeit hast in Karlsruhe bei Mentor Bartelt teilzunehmen: ich kenne ihn aus Verwaltungsrecht und da hat sich der Besuch sehr gelohnt. Für Strafrecht wurde er mir auch empfohlen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich Strafrecht schon erfolgreich abgehakt.
 
Ich hab für September schon genügend Klausuren :-), Strafrecht mache ich im März 2016 dann, und da bin ich im Grunde offen, wo und bei wem ich die AG's erfülle.
 
Zurück
Oben