Sonstiges Wer hat im SS 2016 Betriebliche Informationssysteme belegt?

Ich bin auch dabei :-) Habt ihr denn die Unterlagen schon per Post erhalten?
 
Die Unterlagen werden nach und nach verschickt, zusammen mit den EAs und Musterlösungen. Zumindest war es im letzten Semester so. Und dieses Semester ist die erste EA schon bei mir (W) eingetroffen.
 
Hallo zusammen,

Ich bin auch an Bord und wühle mich gerade durch den Stoff.

Bislang habe ich eine EA und die erste Kurseinheit bekommen.

Beste Grüße,

Daniel
 
Noch nicht mit angefangen. Gib mir noch 3 Tage, dann habe ich die KE durch und beginne damit.
 
hallo zusammen,
bin auch dabei. Gibt es die EA's auch online? oder kriegt man die nur zugeschickt?
Wie viele muss man bestehen?
Grüße
 
Leider konnte ich nicht raus lesen welche 2 ea's Klausur relevant sind. Könntet mir jemand sagen welche das sind?
 
Seite "Allgemein" der Kurs-Seite, knapp unter der Mitte. Stichwort "Leistungsnachweis". Dort der letzte der drei Absätze.
 
Sagt mal findet ihr das Skript auch so schlecht?

Bin jetzt gerade dabei KE2 durchzuarbeiten und finde überhaupt keinen roten Faden. Habe gefühlte 200 Definitionen bisher gelesen und gelernt so richtig eigtl nichts?!

Wie gehts euch dabei?
 
Sagt mal findet ihr das Skript auch so schlecht?
Kann da nur zustimmen! Haben die beim Schreiben eigentlich auch daran gedacht: Es wird auch nochmal irgendwann Menschen geben, die das auch lesen geschweige denn verstehen wollen. So eine Aneinandereihung von Hauptsätzen und dann dieses ständige "Wir". Es ist kein Wunder, wenn einem nach ein paar Definitionen die Augen zufallen. Zum Glück weiß ich jetzt was Wissen bedeutet! (Also "Wissen" rein von der Definition her...)
 
Mir ist - schon wieder - die Arbeit in die Klausurplanung gegrätscht. Entsprechend drücke ich allen, die am 10. schreiben, die Daumen!
:daumen:
 
Zurück
Oben