Sonstiges Wer hat im SS 2016 Einführung Wirtschaftsinfo belegt?

Servus,
ich hänge auch gernade an KE6. Wirklich wirklich grausig. Hat sich jemand schon durchgebissen und ein tip für die Zusammenfassung/Schwerpunkte?

Grüße

@Dreichelt : Ich komme aus Waldenbuch (BB) haben den selben Studiengang. Bin für Lerngruppen/Austausch immer offen. Melde dich doch mal wenn du Lust hast!
 
Hallo zusammen!

hab auch im April angefangen und weiß derzeit leider gar nicht wie ich lernen soll. Evtl hat hier jmd. nen Tip für mich.
Definitionen usw lernen macht ja wenig Sinn bei Ja/Nein fragen...

Wie lernt ihr denn? Hat jemand schon was zur Stoffeingrenzung gehört/gelesen??

Danke euch!

Viele Grüße und viel Erfolg!
Stefan
 
Vielleicht mal eine andere Frage:

gibt es Lösungen zur Klausur im WS 15/16? Ich hatte mal auf den Seiten einiger Verantwortlicher Lehrstühle geschaut aber wurde leider nicht fündig.
Es könnte wohl ratsam sein sich mit der bisherigen, einzig für uns relevanten Klausur als Übung auseinander zusetzen..
Ich bin mir sicher, wer gut lernt wird die Klausur auch so vernünftig durcharbeiten können, aber bei den stellenweise verwirrend formulierten Skritpauszügen möchte ich persönlich lieber auf Nummer sicher mit den Lösungen gehen.. ich bin weiterhin für jeden Tipp und Austausch dankbar!
Wenn sich jemand für Tipps, Lernerei etc. austauschen möchte, gerne kontaktieren: christian.vierschilling@outlook.de

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben