Sonstiges Wer hat im SS 2016 Planen mit math. Modellen belegt?

Bin auch dabei :) Habe irgendwo gelesen man darf die Skripe mit in die Klausur nehmen? Ist das richtig? Habe mit dem Lesen vor einer Weile angefangen und befürchte nun das ich dann nicht hätte so viel markieren dürfen wie ich es sonst immer beim Lesen mache... LG
 
Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei! Ein (Skype-) Lerntreffen würde ich gerne mal ausprobieren.

LG
 
Ich bin auch dabei. Hat jemand eine Ahnung, wie man auf die Prozesskombinationen der Übungsaufgabe 3.3 und 3.5 in der KE 1 kommt???
 
Hey Leute,
Habe eine Facebook Gruppe erstellt.
"Planen mit mathematischen Modellen - Fernuni Hagen"
Zum schnelleren Austausch ;)
Habt ihr Schon die erste EA bearbeitet?

LG
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    228,4 KB · Aufrufe: 17
Finde leider die Gruppe nicht. Hätte paar mögliche Lösungen anzubieten . Leider stecke ich momentan bei Aufgabe 4 fest :/
 
Ich habe das Modul kurz vor knapp noch nachbelegt. Ob ich es wirklich auch schreibe, weiß ich allerdings noch nicht. Es wäre nämlich "nur" für eine schönere Abschlussnote auf dem Zeugnis. Eigentlich bin ich schon durch mit allem.
 
Hallo!

Wisst ihr vielleicht woher ich aktuellere Altklausuren bekommen könnte und woher ich Lösungshinweise beziehen könnte?
LG Dagi
 
Habe beim Lehrstuhl nachgefragt, wann mit den Klausurergebnissen zu rechnen ist. Hier die Antwort:

"leider kann noch nicht genau gesagt werden, wann die Klausurkorrektur beendet ist. Allerdings werden Sie die Ergebnisse bis spätestens Ende November erhalten."
 
Und dieses Semester ist das Bestehen von PMM zwingende Voraussetzung fürs Seminar. :dead:

Wenigstens geht die Anmeldefrist bis 09.12. und ich warte sowieso noch auf das andere Ergebnis. Da war die Prüfung allerdings 10 Tage später als hier...
 
Geduld war noch nie meine Stärke... Ungewöhnlich, dass es so lange dauert. So viele schreiben das Modul ja nie...
 
Zurück
Oben