Sonstiges Wer hat im SS 2016 Theorie der Marktwirtschaft belegt?

Ich bin auch dabei aber nicht als Wiederholer!

Ist die Klausur so schwierig oder warum wiederholt ihr? Habt ihr geschoben?
 
Hi,

man schiebt die Probleme vor sich her. Zeitlich nie richtig gepasst. Aber jetzt muss ich im September ran.

Die Begleit-CD ist die wichtig? Ist mir verschwunden erstmal unauffindbar.
:-(
 
die CD ist nicht schlecht - aber eigentlich reicht auch das skript
ich glaube auch das diese klausur echt nicht leicht wird - nach meinem Geschmak zu wenig Rechnungen xP da wäre ich mir ja auch bei den Lösungen sicherer
bin im ersten Versuch im September - mussdie beim ersten Mal schaffen...
 
Wie weit seid ihr alle mit den Skripten? Schon alle fertig und dabei auswendig zu lernen? Würde mich mal interessieren wie Ihr so voran kommt.. :)
 
Zurück
Oben