Sonstiges Wer hat im SS 2017 IT-Governance belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Bin dabei :-)

Vielleicht können wir uns demnächst etwasa austauschen, würde mich freuen.
 
Hallo, ich bin auch dabei!

ich mache mich ab heute an die erste EA über KE2.
Ich denke es wäre nützlich wenn wir hier unsere Ergebnisse austauschen können,

Liebe Grüße,
Jakob
 
Ah ich habe gesehen das es einen anderen Thread gibt
:)
 
Gibt es irgendwo eine Lösung der MC Fragen der letzten Jahre? In der Facebook Gruppe gibt es ein Dokument mit unzähligen Kontrollfragne und handschrifltich gelöst, aber nicht wirklich eindeutig. Gibt es grundsätzlich irgendwo Lösungen zu den Klausuren?
 
Ich bin für die Klausuren angemeldet (EA's schon letztes Semester gemacht), ohne eingeschrieben zu sein. Deswegen kann ich leider auf das Onlineangebot nicht zugreifen. Mag mir vielleicht jemand die aktuellen EA's samt Lösungen schicken? Das wäre wirklich super lieb!
 
Zurück
Oben