Sonstiges Wer hat im SS 2017 Problemlösen in graph. Strukturen belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Soweit ich weiß, noch nicht. Aber wenn es genügend Leute gibt, die sich dafür interessieren, können wir ja eine WA Gruppe bilden.
 
Nächste Woche lege ich dann auch los. Der erste Kurs, auf den ich mich freue. Das Durchleiden der Algomathe soll sich jetzt auszahlen. :argh:
 
Hallo ich werde auch dieses Semester schreiben wollen. Allerdings habe ich die EA noch nicht fertig und morgen ist Abgabe. Hat jemand ein Ergebnis für die EA? Als Gegenleistung kann ich im späteren Verlauf auch gerne meine Lernfortschritte teilen :) VG
 
Ich hatte mich frühzeitig mit der ersten EA befasst und diese (glücklicherweise) auch bestanden. Daher kann ich dir leider nicht helfen. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg :thumbsup:
 
Zurück
Oben