Sonstiges Wer hat im SS 2017 Strafrecht belegt?

Ich werde mich auch an diesem Modul versuchen.
 
Ich bin auch dabei. Vielleicht können wir ja eine Arbeitsgruppe zur HA gründen
 
Grüß' Euch, ich bin die Fünfte in der Runde. Allerdings kann ich aufgrund von Urlaubsplänen noch nicht abschätzen, ob ich in diesem Semester die HA schreiben werde oder erst im nächsten.
 
Hi, ich bin auch dabei. Gibt es schon eine WhatsApp- oder Arbeitsgruppe?
 
Ich bin auch dabei, wenn die BGB-Hausarbeit bestanden ist :)
 
Ich bin auch dabei, und würde mich auch gerne wieder an einer Gruppendiskussion beteiligen.
 
Ich überlege, zur Notenverbesserung nochmal zu schreiben. Bin allerdings (trotz Einblick in die Korrekturen) völlig ratlos, woran es gelegen hat (und mein juraversierter Mann auch).
 
Ich bin auch dabei! Gibt es diese Gruppe schon?
 
Zurück
Oben