Sonstiges Wer hat im SS 2017 Verfassungs- und Wirtschaftsrecht der EU belegt?

Ich auch :-)

Und ich habe direkt mal eine Frage: Habt ihr auch noch keine Rewi-Module im Moodle freigeschaltet? Man kann den Kurs nicht selbst belegen, da steht nur "Belegung über LVU".

Und welche Gesetzestexte besorgt ihr euch? Ich hatte bisher immer die dtv-Ausgaben, komme damit super zurecht und würde gerne weiter damit arbeiten. AAAAAABER in der Ausgabe 5756 Basistexte Öffentliches Recht ist bspw. kein Verfassungsrecht abgedruckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tweety001, magst du dich evtl etwas austauschen? Der Austausch mit anderen Kommilitonen ist in diesem Modul ja leider sehr rar. Außerdem finde ich es auch sehr schade, dass sich 112 Personen diesen Beitrag anschauen, und nur wir zwei hier reinschreiben...

Hast du schon "vernünftige" Zweitliteratur gefunden? Ich habe 7 Lehrbücher und 4 Fallbücher gefunden, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche davon ich kaufen soll... Alle ist ja auch etwas übertrieben...

LG :-)
 
Zurück
Oben