Sonstiges Wer hat im SS 2017 Vertiefung Wirtschaftsmathematik belegt?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer ist dabei?

Viel Erfolg!
 
Hier. Und zumindest auf Mathe freue ich mich sogar...
 
Ebenfalls, aber darauf freuen tu ich mich nicht :haumichwech:
 
Ich bin auch wieder dabei. War dieses Semester nicht fit genug um die Prüfung zu schreiben. Hoffe, dass es im September klappt.
 
Ich bin auch dieses Semester dabei und muss auch auf jeden Fall dieses Semester bestehen. Auf Mathe freue ich mich aber Statistik wird eine Herausforderung. :dead:
 
Hat jemand von euch schon mit der EA angefangen :)
 

Wenn du magst können wir vergleichen :) Hab aber ja heute erfahren das Statistik die EA gleich ist und konnte da schon mit der Musterlösung abgleichen bzw. korrigieren / ergänzen.
 
Ich bin auch dabei! Dieses Semester schreibe ich auch wirklich :whistling:
 
Ich habe die Skripte hier liegen, aber die Klausur wird es bei mir nicht geben. Vielleicht schaue ich, ob ich eine EA erledigen kann.
 
Zurück
Oben