Sonstiges Wer hat im SS 2019 Arbeitsvertragsrecht belegt?

Dieses Thema im Forum "55105 Arbeitsvertragsrecht" wurde erstellt von Antonio, 6 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Wer ist in diesem Semster dabei?

    Hier könnt Ihr Euch austauschen :-)
     
  2. KathiKapunkt

    KathiKapunkt

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    60 von 210
    Hey,
    wer schreibt im September 19 die Klausur mit? Und was denkt ihr was für Thema dran kommen könnte, so im Hinblick auf vergangene Semester? AGB würde ich fast ausschließen.
     
  3. SasaBa

    SasaBa

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    40 von 180
    Zumindest im bereitgestellten Klausurenbereich in Moodle kommt oft die außerordentliche Kündigung dran.
    Ich habe sonst leider auch gar keine Ahnung. Ich werde zusätzlich in jedem Fall Anfechtung, Lohn ohne Arbeit und den faktische Arbeitsvertrag verinnerlichen, evtl. auch im Hinblick auf Minderjährige. AGB vermute ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden