Sonstiges Wer hat im SS 2019 Optimierungsmethoden des Operations Research belegt?

Moin! Ich bin auch dabei.
 
Hallo, seid ihr an einer Lerngruppe interessiert, um sich über Altklausuren und andere Aufgaben auszutauschen?

LG Lisa
 
Hallo Lisa! Gerne. Wie weit bist du eigentlich mit dem Stoff?

Gruss
Andrej
 
Möchte jemand von euch der Lerngruppe beitreten? Dann würde ich euch noch hinzufügen.
 
Hallo,

ich würde auch gerne der Lerngruppe beitreten.

Danke und lieben Gruß
Olesya
 
Hey zusammen :) hat jemand das Pinkas Klausurpaket gegen Geld abzugeben?
 
Hat es jemand in den letzten Monaten geschafft das Pinkas Skript zu bekommen???
 
Ja ich habe eins was die Lösungen bis einschließlich Sose18 beinhaltet. Schreib mir mal hier am besten privat :)
 
Hallo Andner,

habe seit Mai versucht das Skript zu kaufen.
Die Leute von "Fernstudium-Guide" können aber Herrn Pinkas nicht erreichen..
Zitat: "Leider ist Herr Pinkas wohl für längere Zeit erkrankt".

Das Online-Mentoriat über die Fernuni kann ich Dir zur Klausurvorbereitung empfehlen.
Es wurden alte Klausuren besprochen, unterschiedliche Lösungswege diskutiert und auch sonst alle Fragen beantwortet.
Über Moodle erfährst Du, ob und wann es wieder ein Online-Mentoriat gibt.

Ich hab die Klausur letzte Woche geschrieben.
Bis auf Zeitprobleme (es waren diesmal 7 statt 5 Aufgaben), lief es ganz gut.

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben