Sonstiges Wer hat im SS 2019 Rechnungslegung belegt?

Dieses Thema im Forum "32781 Rechnungslegung" wurde erstellt von Antonio, 6 April 2019.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Wer ist in diesem Semster dabei?

    Hier könnt Ihr Euch austauschen :-)
     
    Olavus Rotator gefällt das.
  2. Olavus Rotator

    Olavus Rotator

    Ort:
    Stahnsdorf
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    210 von 210
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    40 von 90
    Danke für den Thread, Antonio!
    Ich habe Rechnungslegung belegt als Wahlfach für den LLM. Für das Mentoriat in Hagen bin ich so gut wie angemeldet und könnte Mitfahrer aus Richtung Berlin/Potsdam mitnehmen.

    Ansonsten bin ich immer an einem fachlichen Austausch interessiert.
     
    Antonio gefällt das.
  3. FabMan19

    FabMan19

    Ort:
    Augsburg
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich möglicher Zusammenfassung. Gemäß der Aussage eines Freundes, der vor fünf Jahren den Master an der Fernuni Hagen absolviert hat, gab es damals eine Seite die eine Zusammenfassung des Moduls verkauft hat.
    Die Seite wurde wohl mittlerweile in Fernuni-Online umgenannt aber dort wird das Modul nicht mehr angeboten.

    Kann mir eventuell jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden