Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Internes Rechnungswesen belegt?

ich
*wink*
als Anfängerin von Anfang bis Ende mit EAs und Klausur, das volle Programm -
ich hoffe fest auf Unterstützung hier! :chewingnails:
 
Nach einem Semester Pause steig ich auch hier wieder ein.
 
Dann könnte es doch durchaus Sinn machen, mal die Klausur anzusteuern, Aliud .... :ROFL:
Mit neuem Laptop und uns klappt das! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Nach etwas schwierigeren Modulen, mal ein hoffentlich Entspanntes.
 
Hallo zusammen,

bin auch dabei. Die EA´s habe ich schon beim letzten Mal bestanden, dann aber nicht mitgeschrieben.

Ich bin am Überlegen ob die Fabianca Skripte wirklich so wichtig sind. Mit 40531 Grundlagen der Leistungserstellung und Marketing bin ich soweit durch.

Wie seht Ihr das? Allgemein finde ich die Skripte aber gut aufgebaut und macht Spaß es durch zuarbeiten. :-)
 
Also ich habe es auch ohne Fabianca-Skripte gut geschafft. Hatte nur die Klausurlösungen.

Hast du dir die Erfahrungsberichte schon durchgelesen?
 
Ja die Berichte habe ich schon durch. Ich werde wahrscheinlich ab Januar mit Klausuren üben anfangen, dann sehe ich ja wie weit ich komme.
 
Zurück
Oben