Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Probleme der Wirtschaftspolitik belegt?

Nein, du bist nicht allein.
 
Es freut mich sehr, das zu hören.

Hast du schon irgendwie begonnen? Ich habe bisher die Unterlagen noch nicht einmal durchgeblättert.

Am 24.11. findet im RZ Neuss eine mentorielle Veranstaltungen statt, zu der ich vor habe zu gehen; kann bestimmt nicht schaden.
 
Ich bin Wiederholerin. Von daher bin ich im Stoff schon drin.
Im Süden gibt es leider kein Mentoriat. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich allein durchzukämpfen.
 
die Durchfallquote läßt ja nichts gutes ahnen.
Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte? Die Musterklausuren kommen doch eher harmlos daher....
 
Ich weiß es nicht genau woran es liegt. M.M. wird doch relativ viel Transferwissen verlangt. Irgendwie muss das Modul doch zu schaffen sein.

Wie weit bist du mittlerweile?
 
Ich widme mich zur Zeit der Alterssicherung. Thema finde ich schon interessant. Nur das Ganze auch auf Klausurniveau zu bringen, naja.

Das mit den Aufzeichnungen wäre schön.
Vielleicht können wir uns hier gegenseitig Mut machen.
 
Zurück
Oben