Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Problemlösen in graph. Strukturen belegt?

Bin auch mit am Start! Wie weit seit ihr schon?

Gibt es eigtl. noch Altklausuren außer die von der Uni-HP?
 
Bin grad noch mit anderen Modulen Zugangen, wollte vmtl Mitte Februar erst anfangen ;)
 
Hab so 3-4 intensive Wochen pro Modul eingeplant, haut von meiner Erfahrungen immer recht gut hin, 3 Wochen, sogar wenn man nur 6 Tage die Woche macht à 10h sind gut 180 Stunden, sollte hinhauen
Ist halt das Opfer, wenn man sich die erste Semesterhälfte freinimmt, hat die letzten beiden Semester aber ganz gut geklappt, von daher sollte es passen

Wenn du dich dann noch was austauschen willst oder so, steh ich gern zur Verfügung
 
Darf ich fragen wie du das machst? Nimmst du dann Urlaub? Bin froh wenn ich auf ein/zwei Stunden neben der Arbeit komm...bau immer voll aufs Wochenende - naja, meistens hat man da aber schon andere Pläne :bier: (...sonst wäre ich locker ein echter 1-Schüler ;-))

Klar können uns dann gerne hier weng austauschen! Hast du zufällig noch ältere Klausuraufgaben?
 
Hey wie lernt ihr? Habt ihr euch Zusammenfassungen geschrieben?
Ich finde das Skript seht schwer durch zu arbeiten.
 
Alte Klausuren üben&verstehen...hat in OR auch prima geklappt
 
Vollzeitstudent (und Weltenbummler^^) ;)
Hab mir das Martina Spahn Skript besorgt und werd damit lernen
 
Hallo zusammen,

ich habe mich auch kurzfristig entschieden die Klausur dieses Semester noch mitzuschreiben. Allerdings war die Nachbelegung des Kurses nicht mehr möglich und daher habe ich keinen Zugriff auf die aktuellen Einsendearbeiten mit den zugehörigen Musterlösungen.

Kann mir jemand diese an meine E-Mailadresse schicken: temme-7-@web.de ?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

MfG Max
 
Zurück
Oben