Sonstiges Wer hat im WS 2014/15 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle belegt?

Ich bin diese Semester dabei. Noch jemand hier?
 
Wie toll ich bin nicht allein :-)
 
Bin auch dabei. Habt ihr schon angefangen zu lernen?
 
ich habe die 1 KE durchgearbeitet. Wie du siehst habe ich schon versucht die ESA 1 zu bearbeiten. Ich hänge aber ein bisschen und hoffe auf den Austausch mit euch. Daher habe ich jetzt erstmal Finanzwirtschaft Vertiefung vorgezogen und hänge mich in den Stoff. Wie seiht es bei dir aus?
 
Ich habe noch nicht angefangen. Werde es aber jetzt bald tun, da die CAPM Geschichten noch von der Bachelorthesis im Kopf sind. Ich hoffe, ich krieg es hin. Es wird hart.
 
Hey kiwi1979,

Wünsche dir viel Glück für die BA! Ich warte auf das Ergebnis von meiner.
Vielleicht kannst du wenn du mal ne Lücke hast, deine Ergebnisse für die ESA Posten... Ich hänge wirklich. Danke
 
Zurück
Oben