Sonstiges Wer hat im WS 2014/15 Staats- und Verfassungsrecht belegt?

Die Antworten wirken schlau, passen aber irgendwie nicht. Ich suche Aufgaben und Musterlösungen, richtig? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die aktuelle Aufgabe oder Musterlösung fordere bzw. erwarte? Nein! Die Frager lauteete, on vllt. jemand eine Aufgabe oder Musterlösung auf dem Rechner hat, die er mir mal gerade schicken kann, dies aus den genannten Gründen.

Warum ihr alle so frech und doof werdet, ist mir ein Rätsel.

Hallo IBMThinkPad,

wer war denn unfreundlich zu Dir? Ich kann in diesem Thread keinen Beitrag von Dir finden.
Was suchst Du denn genau? Bitte stelle Deine Frage etwas präziser.

Besten Dank
Viele Grüße
Antonio
 
Ich bin auch dabei. Mittwoch darf ich dann auch meine ersten Pflichtstunden in Hannover genießen :-). Hab das Modul zum ersten Mal belegt.
 
Ich brauch dringend noch ein Lehrbuch. Kann mir jemand eins empfehlen.

Ein bisschen geschaut hab ich schon, bin mir aber total unsicher. Hatte schon mal jemand den Hemmer/Wüst? Degenhart find ich auch ganz interessant. Das Basiswissen von Alpmann Schmidt habe ich mir besorgt, bin aber eher enttäuscht. Das Fallskript ist im Vergleich dazu hilfreich, das Lehrbuch eher nix.
 
Kann mir wer eine alte musterlösung per pn zukommen lassen oder auf eine verweisen -extern-? Arbeite mich gerade rein. Danke.
 
Aso, ich bin übrigens auch dabei.
In Stuttgart darf man die schönen Pflichttermine übrigens am 29./30.12. absolvieren; super, oder? :)
Wird jemand von Euch auch in Stuttgart teilnehmen?

Belege das Modul zum zweiten Mal, hatte die vorherige HA - die mir durchaus lösbar erschient - auch bereits begonnen; dann kam die Info über die Änderungen in SuVR und BGB II so dass ich beschloss die HA nicht abzugeben - da ich die Klausur aus terminlichen Gründen eh nicht hätte schreiben können - sondern mich anderen Dingen des Lebens zu widmen...

Also dieses Semester auf ein Neues.

Ob ich zus. noch BGB II schreiben werde (Zulassung bereits vorhanden) darf angesichts der Tatsache wie die HA Termine mit den Klausurterminen kollidieren bezweifelt werden...
 
Hallo!

Bin für die HA angemeldet :thumbsup: und würde mich gerne wieder einer privaten Gruppe zwecks Info Austausch anschließen :triumphant:!!!
 
Zurück
Oben