Sonstiges Wer hat im WS 2014/15 Stabilitätspolitik belegt?

Hallo Dirk, könnte ich bitte die Unterlagen auch haben? Was muss ich tun?
Kennst du das auch?
http://de.scribd.com/doc/46419826/Stabilitatspolitik-Kurs-VWT-2010

Vielen Dank

Ell

Eliane, ich muss schauen, dass ich dieses WE noch System in die Mitschrift der Klausurvorbereitung reinbringen, dann kann ich versuchen es einzuscannen und hochzuladen - hatte ich mit dem Script des ersten WE Samstags auch schon gemacht - das waren 16 MB. Ich schaue mal, wie weit ich komme.

Grüsse,
Dirk
 
Hallo Dirk, könnte ich bitte die Unterlagen auch haben? Was muss ich tun?
Kennst du das auch?
http://de.scribd.com/doc/46419826/Stabilitatspolitik-Kurs-VWT-2010

Vielen Dank

Ell


Hi Eliane,

ich werde mal die Mitschrift aus der Klausurvorbereitung Eschweiler hochladen. Seitenanzahl der Blätter passen nicht.. da fehlt die eine oder andere Seite, wo ich mir nur ein paar Notizen gemacht habe.
Nicht alles komplett nochmal ins Reine geschrieben, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Falls also was nicht gelesen werden kann, einfach kurz schreiben ...

Grüsse,
Dirk

Teil 1
 

Anhänge

  • Klausurvorbereitung_Eschw_1.zip
    16,3 MB · Aufrufe: 33
Teil 2
 

Anhänge

  • Klausurvorbereitung_Eschw_2.zip
    11,3 MB · Aufrufe: 32
Teil 3
 

Anhänge

  • Klausurvorbereitung_Eschw_3.zip
    10,4 MB · Aufrufe: 23
Hat jemand die Sammlung von alten Klausuraufgaben? Ich habe gelesen, dass es bei dem Lehrstuhl keine Lösungen gibt. Eine Aufgabensammlung wäre zumindest schon was..:dv:

DANKE

Eliane,

die Klausurensammlung von Marx umfasst 380 Seiten. Falls Du einzelne Antworten brauchst kann ich sie wohl einscannen, aber 380 Seiten... nääähhhh... ;-)

Liebe Grüsse,
Dirk
 
Hallo, hat irgendjemand kurz eine Erläuterung bereit, wie und weshalb man einen Erwartungsoperator ansetzt, z.B. Marx, Seite 37, Gleichung 29, oder weiß jemand wo ich das nochmal nachlesen kann?

Gruß
 
Ist wegen Urheberrechts verboten.
Schick mir eine private Nachricht mit einer email-adresse und ich kann sie zusenden.
 
Hallo, weiß jemand ob das Thema der Klausur S.16, 9.98 Marx Klausurhilfen Stabilitätspolitk abgefragt werden könnte?

Gruß
 
Zurück
Oben