Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Betriebliche Informationssysteme belegt?

Ich "gönne" mir ein Informatiksemester mit OOP und dazu einer Auswahl aus BIT und Modellierung Info-Systeme. Erstmal bin ich also dabei!
 
Wer von denen, die es belegt haben, haben die Einsendearbeiten gefunden?
Normalerweise kenne ich das von den Wirtschaftsfächern schon, dass man wie an Ostern in Moodle etc. gucken muss um die zu finden, aber dieses Mal scheinen die einfach gar nicht da zu sein?
 
Das Modul wird von der Fakultät M+I durchgeführt und die verschicken die EAs noch ganz althergebracht auf Papier. Die erste sollte bald ankommen.
 
Wer von denen, die es belegt haben, haben die Einsendearbeiten gefunden?
Normalerweise kenne ich das von den Wirtschaftsfächern schon, dass man wie an Ostern in Moodle etc. gucken muss um die zu finden, aber dieses Mal scheinen die einfach gar nicht da zu sein?

Gibt es nur schriftlich. Bei mir sind sie zusammen mit anderen Unterlagen am 15.09 angekommen. Das sind nur 3-4 Blätter und die habe ich einfach übersehen.:-)Vielleicht hast du sie auch schon.
 
Hallo,

Ich bin auch dabei, allerdings mache ich B.Sc. Informatik und schnupper jetzt mal etwas in Wirtschaftsinformatik rein. ich habe den Kurs als 01770 belegt.
 
Hallo,
Ich bin auch in Betrieblichen Informationssystemen eingeschrieben. Könntet Ihr mir weiterhelfen? Ich muss die EA 3.4 und 3.5 machen. Ich habe die schriftlichen Sachen per Post geschickt und kenne die Aufgabenstellung nicht mehr ganz richtig. Online kann ich die Einsendeaufgaben nicht nochmals nachlesen. Das ist ärgerlich. Kann jemand von Euch mir die Aufgabenstellung hier posten. Mir würde es auch ausreichen, wenn Ihr mir den Inhalt beschreibt.
 
Zurück
Oben