Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Einführung Wirtschaftsinfo belegt?

Bin auch dabei. Weiß aber noch nicht so genau, ob ich Info oder Mathematik schreibe.
In diesem Semester ist ja Skript eins nicht relevant. Hat sich vielleicht schon jemand schlau gemacht, ob man als Wiederholer im nächsten Semester dann die eins so bekommt oder ob man neu belegen muss? Wäre ja für die weitere Planung wichtig.
 
Bin dabei! Für mich ergibt sich nur eine Frage: Ich wiederhole, ist meine Klausurzulassung für den neuen Kurs auch gültig oder brauch ich eine neue?
 
Aber mal ehrlich: für eine Korrektur, die auch noch maschinell dur bGeführte werden kann und wo im Grunde nur nochmal drüber geschaut werden muss, ist es ein Witz, dass wir die Klausurergebnisse immer noch nicht haben
 
Aber mal ehrlich: für eine Korrektur, die auch noch maschinell dur bGeführte werden kann und wo im Grunde nur nochmal drüber geschaut werden muss, ist es ein Witz, dass wir die Klausurergebnisse immer noch nicht haben
Die Klausur wird von mehreren hundert Leuten geschrieben. Die Bögen werden nach der maschinellen Auswertung nochmal manuell geprüft. An dem Lehrstuhl wurden zusätzlich noch weitere Klausuren geschrieben, nicht nur eure. Und die Lehrstühle haben neben Klausuren auch noch Abschlussarbeiten und ggf. auch Seminararbeiten zu korrigieren und/oder zu betreuen.

Ich kann es völlig verstehen, dass man ungeduldig ist. Das geht mir selbst ja nicht anders. Aber eine Dauer von 6-8 Wochen ist in meinen Augen kein Witz und völlig in Ordnung. Oftmals geht es auch schneller.
Eine Frechheit sind die wenigen Korrekturen, die noch deutlich länger dauern.
 
Und wir warten immer noch auf die Ergebnisse. :-( Inzwischen ist selbst EWiwi schon draußen. :unsure:
 
Zurück
Oben