Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Informationsvisualisierung im Internet belegt?

Hochschulabschluss
Diplom-Pädagogin
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Hallo Leilla,

ich habe den Kurs belegt, aber noch keinerlei Informationen bekommen.
Ich kann den Kurs auch nicht im Moodle finden. Hast Du weitere Infos dazu?
Ich habe reklamiert und man hat mir gesagt, dass ich ein X Schreiben nochmals zugesandt bekomme und man hat mir die E-Mailadresse von Prof. Hemmje gegeben. Für weitere Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße
Christine
 
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Ich hab alles Treffen-Threads eröffnet in der Funktion als Tutorin und habe dieses Modul nicht belegt.

Bitte wende dich direkt an die Fernuniversität und/oder die erhaltene Emailadresse.
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Hallo Christine,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden die KE nur online zur Verfügung gestellt. Hadt Du mal in der vu nachgesehen? Ich meine, dort sind alle KE plus Zusatzmaterialien zu finden.
 
Hochschulabschluss
Diplom-Pädagogin
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Ja, habe ich schon gesucht. Ich habe nichts gefunden - nur den Hinweis, dass es dieses Semester das letzte Mal angeboten wird... Mit einem Link, der zur Kursübersicht führt. Sonst nichts.
Meinst Du mit VU das Moodle?
 
Hochschulabschluss
Diplom-Pädagogin
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Achso, Danke. Nein, da steht leider auch nichts :(
 

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
in der Modulübersicht im VU steht bei diesem Modul "nur online" dabei.
Sowie diese Info
"Kursmaterial
info_rund.gif
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen."
https://vu.fernuni-hagen.de/lvuweb/lvu/app/Kurs/1870/WS2015?function=Start
 
Oben