Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Strafrecht belegt?

Wenn ich es mal schaffen sollte, meine PflichAG-Stunden abzusitzen, bin ich mit dabei und schreibe auch die Klausur im März... ;-)
 
Ich bin mal gespannt, Gerry. Mein Problem ist eher, dass ich die Zeit finden muss, dahin zu kommen, uns hauen die immer mehr neue Flüchtlinge hier rein...
 
Mario, bist du in Bonn dabei? ich starte dieses semester und plane die Klausur im märz. liebe grüße, dorle
 
und aehzebaer! schön dich hier zu sehen!! :-) warst du auch bei Strafrecht in bonn und kannst Erfahrungen mitteilen, welche Mentoriate prima sind? Dankeschön
 
Hallo Dorle,
schön von Dir zu lesen. Das Strafrecht Mentoriat von Frau Koke in Bonn ist unbedingt zu empfehlen. Ebenso wie das IPR Mentoriat von Frau Eletskaya. Die solltest Du nicht versäumen. Viel Erfolg im Strafrecht!
 
Bin auch dabei!
 
ich bin leider auch wieder dabei :-(
 
Morgen, ich bin auch mit von der Partie
Beste Grüße
 
Habt ihr gestern alle die Klausur geschrieben? Wie fandet ihr sie?
 
Zurück
Oben