Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Modellierung v. Informationssystemen belegt?

Bin auch dabei. Und scheitere schon daran, mich im Moodle für das Modul einzuschreiben...
 
Ist vllt noch nicht freigegeben.
"Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben." Ich habe mal beim Lehrstuhl nachgefragt... es klingt für mich eher so, als würde man durch den Betreuer eingeschrieben, man wird sehen.
 
"Sie können sich nicht selbst in diesen Kurs einschreiben." Ich habe mal beim Lehrstuhl nachgefragt... es klingt für mich eher so, als würde man durch den Betreuer eingeschrieben, man wird sehen.
Ja, das meinte ich damit. Nur Geduld...das neue Semester ist ja noch nicht mal einen Tag alt.
 
:chicken:
@Crix ich habe es die letzten Tage auch immer wieder versucht. Warten wir einfach mal ab, wobei mich die Termine des Online-Mentoriats schon sehr interessieren...
 
Der Moodle-Zugang ist da, aber ich finde keine Termine für das Online-Mentoriat. Geht es nur mir so?:lookingup:
 
Der Moodle-Zugang ist da, aber ich finde keine Termine für das Online-Mentoriat. Geht es nur mir so?:lookingup:
Nein. Ich habe auch keine Termine finden können. Aber der Lehrstuhl scheint eh nicht ganz auf dem laufenden zu sein: "Die Kursunterlagen werden nicht als PDF zur Verfügung gestellt." Äh, doch. :-)
 
Es steht doch im Moodle, dass die Termine zeitnah zur Verfügung gestellt werden, Posting von dem Betreuer.
 
Es steht doch im Moodle, dass die Termine zeitnah zur Verfügung gestellt werden, Posting von dem Betreuer.
Im dem Text steht aber auch, dass der das Modul im SS 2016 betreut... na ja, warten wir mal ab.

Nein. Ich habe auch keine Termine finden können. Aber der Lehrstuhl scheint eh nicht ganz auf dem laufenden zu sein: "Die Kursunterlagen werden nicht als PDF zur Verfügung gestellt." Äh, doch. :-)
Ich habe das Gefühl, dass nun alle KEs auch als PDF zur Verfügung stehen, bei meinen anderen Kursen ist das auch so.
 
Das war sicherlich ein Copy&Paste-Fehler, denn er hat den Beitrag am 04. Oktober 2016 geschrieben, das war vor 4 Tagen.
 
Die Termine für das virtuelle Mentoriat sind mittlerweile online.
 
Seid ihr beim Online-Mentoriat am Sa. auch mit am Start? 10-14h?

Ich bin leider bisher gänzlich unvorbereitet.. habe weder die KEs gelesen, allerdings habe ich schon einen Blick auf die EAs geworfen.. :-D
 
Es wäre halt schon toll gewesen, wenn die Unterlagen gestern noch online gestellt worden wären.. heute kam auch noch nichts, wir Fernstudis haben doch bevorzugt am We Zeit :-(
 
nachdem ich heute gelesen habe dass der kurs zum Sommersemester 2017 überarbeitet wird hab ich mich auch noch schnell angemeldet :)
 
Ich hole das Online-Mentoriat gerade nach. Finde es wirklich super, dass diese Möglichkeit besteht. [emoji5] [emoji106]
 
Zurück
Oben