Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Wirtschaftsprüfung belegt?

Bin auch dabei!
Habt ihr alte Klausuren oder EAs?
 
Ich bin auch dabei!

Hat schon jemand etwas vom Mentoriat in Frankfurt gehört, ob es empfehlenswert ist? Würde bei mir mit anderen Terminen kollidieren, daher wäge ich noch ab...
 
Ich bin auch dabei!

Hat schon jemand etwas vom Mentoriat in Frankfurt gehört, ob es empfehlenswert ist? Würde bei mir mit anderen Terminen kollidieren, daher wäge ich noch ab...

Würde mich auch mal interessieren.
Da ich über 250 km Anfahrt hätte würde ich da eher nicht hinfahren.
 
Ich bin auch dabei dieses Semester. Aber Frankfurt wird für mich auch knapp.... Wäre jemand so lieb und würde berichten, bitte?
 
Bin auch dabei :-)

Hat jemand bitte das Passwort für die Lösungsvorschläge vom Skript für mich? Ich bin vor 3 Wochen umgezogen und das Begleitheft ist irgendwie verschwunden :-( würde meine Lösungen gerne vergleichen.. danke schon mal :-)
 
@JuliaB1102 hast du schon das Passwort bekommen?
Wenn nicht könnte ich es dir schicken.
 
Hallo, leider habe ich das Webinar heute total vergessen und dementsprechend verpasst. Hat jemand von euch daran teilgenommen? Es sah so aus, als wäre die Klausur aus dem SS2016 besprochen worden. Stimmt das? Und wenn ja kann mir jemand freundlicherweise seine Unterlagen zukommen lassen? Danke
 
Zurück
Oben