Frage zu Modul/Klausur Wer hat im WS 2017/18 Öffentliche Ausgaben belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 120
Hallöchen,

hat hier noch jemand dieses Semester Öffentliche Ausgaben belegt? Ich wäre an einer Whats App Gruppe interessiert, wo man sich gegenseitig austauschen und Fragen stellen kann. Also so wie hier, nur ich finde Whats App dahingehend praktischer :D

Lg,
Alina
 
Hallo Alina,

ich habe Öffentliche Ausgaben in diesem WS belegt. Gerade im Hinblick auf die Einsendearbeiten und Klausuren, wäre ich interessiert an einer Whatsapp-Gruppe.

Gruß Stefan
 
Moin, ich habe auch das Modul belegt. Whatsapp find ich ne gute Idee, realisiert das schon wer? Kommt jemand aus Frankfurt und will mein Study-Buddy sein? :D LG
 
Auch ich wäre daran sehr interessiert. Scheint recht anspruchsvoll zu sein!
 
Hallo alle zusammen,
ich wäre auch interessiert, wenn es denn noch möglich ist beizutreten :)
 
Ich versuche mich dann auch mal...
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gern einreihen :-)
Wem darf ich denn wie meine Handynummer zukommen lassen?

Danke und viele Grüße
Jenny
 
Hallo zusammen,
ich wäre auch interessiert. Wem lass ich die Handnummer zukommen?

Viele Grüße
Ravi
 
Hallo, ich wäre auch gern dabei, wenn eine WA-Gruppe zustande kommt.
 
Hallo zusammen,

wenn möglich würde ich auch gerne der Gruppe beitreten. An wen kann ich mich hierfür wenden?

Danke und viele Grüße
 
Hallo :)

ich würde auch gerne der Gruppe beitreten wollen?
An wem darf ich mich da wenden?

VG
Gizem
 
Ich habe den Kurs auch belegt und bin dankbar für jeden Denkanstoß. Würde auch gern einer Gruppe beitreten.
 
Zurück
Oben