Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Internationales Management belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die dieses Semester Internationales Management belegen. Vielleicht könnten wir uns inhaltlich gegenseitig helfen.

Gruß
Goldi
 
Hey

Ich bin dabei :)
 
Hallo,

Wer ist noch dieses Semester dabei?
 
Hallo,
hat jemand Lust, nächste Woche einige Informationen über die Einsendearbeit IM I auszutauschen? Ich bin gerade dabei, die Aufgaben zu bearbeiten und
würde mich sehr freuen, wenn wir die Lösungen grob miteinander durchgehen.

LG
Selda
 
Oh Super, vielen dank. Ich wäre allerdings erst nächste Woche soweit, dass besprechen zu können. Wir können das dann gerne hier im Forum, per Email oder telefonisch besprechen...je nachdem wie es am besten klappt.

LG
 
Werdet ihr ein Inhaltsverzeichnis für die Einsendearbeit IM erstellen?
 
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch bei Aufgabe 3 etwas fallstudienbezogenes für die Zufälle? Ich habe die angepasste Wasserzufuhr als technologische Entwicklung. Was habt ihr da so?

VG
 
Zurück
Oben