Infos und Tipps Wer hat im WS 2017/18 Preisbildung auf unvollkommenen Märkten belegt?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

wer ist in diesem Semester dabei?
 
Hallo,
ich wollte dieses Semester die Einsendearbeiten schreiben und dann aber erst nächstes Semester die Klausuren schreiben.
Liebe Grüße
Sara
 
Hallo,

Seid ihr am kommenden Samstag auch in Coesfeld?
 
Hallo Wiwisweety,

ich bin nicht in Coesfeld. Falls das ein Lehrgang für Preisbildung auf unvollkommenen Märkten ist, wäre ich an den Unterlagen interessiert.

LG Nochance
 
Hallo an Alle,

ich habe dieses Modul belegt - hat wer Interesse über die Einsendeaufgabe zu diskutieren?

Schöne Grüße aus Salzburg, Gerald
 
Hallo Gerald,

ich habe Interesse über die Einsendeaufgabe zu diskutieren.

LG Susanne
 
Es handelt sich um Mentoriaz zu Preisbildung in Coesfeld.
Wer nicht daran teilnehmen kann, hat auch die Möglichkeit an dem "Hybrid Mentoriat" in Berlin teilzunehmen.
 
Hallo Susanne,
ich habe gestern die EA1 durchgearbeitet und - hoffe ich zumindest - auch positiv erledigt....
Als Grundlage hierfür habe ich die EA1 aus dem WS 14/15 (ist auf Moodle downloadbar) verwendet - die hilft bei der Lösungsfindung total :)
Schöne Grüße, Gerald
 
Hallo Gerald,

wie hast Du im Aufgabenteil c) argumentiert. Grundlegend auf der Basis von 2 Anbietern?

Gruß Susanne
 
Zurück
Oben