Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Vertiefung Wirtschaftsmathematik belegt?

Hey,

ich bin auch dabei als Wiederholer.
 
Ich bin auch als Wiederholer dabei, werde aber die Klausur wohl erst im Sep18 schreiben. Im Büro ist momentan so land unter, dass ich keinen Elan habe und lieber schiebe. Ein wenig werde ich die Skripten schon bearbeiten, aber eben nur ein wenig.
 
Schiebe das Fach auch schon die ganze Zeit vor mir her, da für mich aber keine/kaum Klausuren Ende des Sommers in Frage kommen, muss ich im Frühjahr rann :dv:
 
Moin

Bin auch am Start. Jmd von Euch am Sonntag beim Mentoriat in Hagen?
Hat einer schon mit der EA angefangen?

Viel Erfolg
 
Moin, ich bin auch dabei dieses Semester. Werde ich gleich ein erstes Mal an der EA versuchen
 
Moin

Bin auch am Start. Jmd von Euch am Sonntag beim Mentoriat in Hagen?
Hat einer schon mit der EA angefangen?

Viel Erfolg

Die EA habe ich vom letzten Semester schon durch, zum Mentoriat geht es aus Zeitgründen leider nicht.
 
Ich hab's belegt, werde aber die Klausur wohl nicht schreiben dieses Semester. Versuche mich trotzdem gerade an der EA Statistik. Aus dem Skript heraus krieg ich die wohl nicht gelöst. Kapiervorgang abgebrochen (siehe Avatar).
 
Zurück
Oben