Sonstiges Wer hat im WS 2018/19 Informationsmanagement belegt?

Nach der PO muss man zum Zeitpunkt des Seminaranfangs alle Voraussetzungen erfüllt sein. Das heisst, du gehst davon aus, dass du die 10 Module als bestanden vorweisen darfst, wenn das Seminar losgeht.
Ich bezweifle nicht, dass du das bestehst - sindern, dass die Klausur niemals bis zum 1.4. korrigiert sein wird.

Aus diesem Grund habe ich mich nicht für SA im SS19 beworben - habe ich die PO zuviel interpretiert?
Es sind 9 für die Fakultät Wiwi. 10 wenn du bei Mathe Info schreiben willst.
 
Liebe Studierende,

wir bieten in diesem Semester erneut eine virtuelle Q&A-(Fragen und Antworten) Veranstaltung zum Kurs Informationsmanagement an. Diese hat zum Ziel, Fragen zu den Inhalten des Kurses sowie allgemeine Fragen zu der Klausur zu beantworten. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 27.02.2019 um 17 Uhr Uhr via Adobe Connect statt. Im Rahmen der Veranstaltung wird ebenfalls bekanntgegeben, welche Inhalte nicht klausurrelevant sind und damit ausgeschlossen werden. Der Foliensatz mit diesen Informationen wird im Anschluss an die Veranstaltung hier auf Moodle für alle bereitgestellt.

Aus Moodle, zur Info
 
Die Noten sind da! Knapp 70% haben es geschafft, also wieder deutlich mehr als in den letzten Semestern. :wein:
 
Die Noten sind da! Knapp 70% haben es geschafft, also wieder deutlich mehr als in den letzten Semestern. :wein:

Das ist doch mal super!
Habe auch bestanden... Habe nicht damit gerechnet :D
Kommt mir so vor dass sehr großzügig bewertet wurde.
 
Kommt mir so vor dass sehr großzügig bewertet wurde.
Ich will lieber glauben, dass die harte Arbeit sich einfach ausgezahlt hat. ;-)
Außerdem habe ich parallel IT-G geschrieben - mit einem deutlich besseren Gefühl und punktgenau meinen Wunschthemen. Da bin ich leicht schlechter als erhofft (Luxusproblem). Darum glaube ich nicht an spontane Nettigkeit im Lehrstuhl. Ich bin auf jeden Fall extrem neugierig auf meine Klausureinsicht.
 
Zurück
Oben