Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Internes Rechnungswesen belegt?

Hier hätte ich mal eine allgemeine Fragen zum Thmea Einsendearbeit. Diese wird in diesem Modul online abgegeben. Wie läuft das ab wenn ich das "Heft schließe" habe ich eine Ergebnisse dann gleich am nächsten Tag oder muss ich bis zum offiziellen Termin warten?
 
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Bachelor of Laws
wenn ich mich nicht irre, bekommst du - auch wenn du das heft vor dem offiziellen abgabetermin schließt - erst nach ablauf der abgabefrist das ergebnis.
 
Ort
Ingolstadt
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
150 von 210
Hat jmd von euch einen Link bzw. könnte mir jmd die Altklausuren ab 2015 zur Verfügung stellen?
Der Verweis auf das Archiv hier im Forum funktioniert leider nicht. Man kann sie nicht herunterladen und ich würde gerne mehr, als die zur Verfügung gestellten 4 Übungsklausuren (der letzten 2 Jahre) durchrechnen... Würd mich freuen!
 
Hat jemand von Euch das Mentoriat bei Christian Hohmann aus Castrop-Rausel belegt und könnte eventuell das Passwort für die Folien zur Verfügung stellen? Das wäre sehr nett. Generell frage ich mich auch, ob seit der Umstellung der Mentoriate auf die Moodle Plattform alle Mentoriate und Termine für alle Beleger des Moduls geöffnet sind, oder kann man wieder nur teilnehmen, wenn man sich Anfang des Semesters angemeldet hat? Bei einigen steht eine begrenzte Personenzahl neben dem Link zur Teilnahme, bei den meisten jedoch nicht. Hat hier jemand einen Erfahrungswert? Die Plätze für die Mentoriate waren ja Anfang des Semesters so schnell vergeben, dass es fast unfair ist für all diejenigen, die keinen Platz bekommen haben...

Danke für Eure Antworten!
 
Hat jemand vielleicht zugriff auf die Klausuren vom WS15/16 SS15 und WS14/15. Der Link den Antonio gepostet hat funktioniert bei mir leider nicht für den ausgwählten Zeitraum

Grüße Thomas
 
Die Ergebnisse der Einsendearbeit sind ja jetzt online. Ich meine, dass ich gelesen hätte das man von den Ergebnissen einen Ausruck machen sollte (das braucht die Prüfungsamt wenn das Zeugnis erstellt wird)? Stimmt das?

Grüße Thomas

Frohes neues Jahr :)
 
Hallo, hat jemand Lösungen zu den Klausuren der letzten 5 Jahre für mich? Sorry falls es an anderer Stelle schon Hinweise dazu gibt, hab keine aktuelleren Unterhaltungen gefunden :) Danke vorab! Gruß Silke
 
Oben