Sonstiges Wer hat im WS 2020/21 Zukunftsweisende Führung belegt?

Ich bin dabei!
 
Hallo,
ich bin auch dabei. Schreibt ihr die Einsendearbeit mit? Ich finde diese sehr anspruchsvoll, vllt möchte sich ja jmd dazu austauschen.VG
 
Hallo, ich bin auch dabei. Ich bin gerade dran, die EA zu bearbeiten. Hat jemand Zugriff auf folgende Literatur:

Nicolaides, Vias C. et al. (2014): The shared leadership of teams: A meta-analysis of proximal, distal, and moderating relationships. In: The Leadership Quarterly, Vol. 25(5), S. 923-942

Bei Elsevier habe ich erfahren dass FernUni Hagen den Zugriff nicht anbietet. Müssen wir nun also 30 EUR bezahlen???
 
Hallo, die schreibe ich auch. den Aufsatz kannst du über die Digibib erhalten. Ibei mir hat es erst nicht geklappt mit dem vpnclient, dann hab ich mit jmdm aus der Bibliothek telefoniert, die waren super hilfsbereit und dann hat es auch geklappt.
Wie weit bist du? Ich bin mir irgendwie unsicher bei Aufgabe drei wie ich shared leadership der teams in das dreikomponentenmodell einordnen soll. Allgemein finde ich es schwer dieses Modell zu erklären bzw zu übersetzen. Wäre toll wenn sich jmd austauschen möchte. Vg
 
Ich habe den Titel über Digibib gefunden (auch über VPN), aber leider nicht lesbar. Könntest du mir sagen wo du den Aufsatz gefunden hast? Ich brauche den kompletten PDF, da wir ja die EA mit dem Bezug auf die Literatur bearbeiten müssen?
Ich bin leider noch am Anfang..
 
Zurück
Oben