Frage zu Modul/Klausur Wer hat Zukunftsweisende Führung im WS 2017/18 belegt?

3,5 Seiten für Aufgabe 1? Nicht dein ernst :dead: Wollen die das wirklich so ausführlich? Ich glaube, ich muss meine Lösungen nochmal überarbeiten.
 
Welchem Feld der Matrix habt ihr die positivistische Share-Leadership-Forschung zugeordnet und mit welcher Begründung? =)
 
Habt ihr die Frage, worin die Schwächen bzw. Begrenzungen liegen auf die Shared Leadership-Forschung oder auf die Vier-Felder-Matrix bezogen? Finde die Frage missverständlich formuliert.
 
Ich hätte da noch eine Frage zu der Aufgabe 3. Ist mit "einschlägige theoretische bzw. forschungsbezogene Konzepte" das SL Konzept bzw. plurale Führung gemeint oder muss man nochmals auf die Texte eingehen ? Bin dankbar für jeden Hinweis =)
 
Ich habe mich in Aufgabe 3 am Skript orientiert, also Leadership-Identitäten und Shared Leadership. Natürlich für das 3er Modell am zusätzlichen Text.
 
ich kämpfe auch noch mit der Aufgabe (und das an so einem schönen Sonntag :) und alles in allem habe ich bis jetzt etwa fünf Seiten geschrieben mit Rand und Zeilenabstand usw. ...wieviel habt ihr denn so verfasst?
 
Welchen drei Komponenten bzw. welchem Feld habt ihr Team Hamburg und Berlin zugeordnet?
 
Dachte schon hier wird über Lerngruppen oder ähnliches diskutiert.
Haben eine whatsapp-Gruppe und freuen uns über Mitstreiter, die Interesse an gemeinsamem Lernen für die März-Klausur haben ;-)
 
Hallo, hat jemand schon seine EA zurück? Je näher die Klausur kommt, desto eher möchte ich das ja schon wissen...
 
Ich hab sie mittlerweile bekommen, Freitag war sie im Briefkasten
 
Zurück
Oben