Seminar Wer ist beim Seminar „Vorbereitung Bachelorarbeit“ Ende August in Hagen dabei?

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,
nimmt noch jemand am Seminar der Fachschaft zur Vorbereitung von Seminar- und Bachelorarbeit am 28.08. in Hagen teil?
 
Ich habe mich angemeldet
 
Ich habe mich auch angemeldet. Mal schauen, ob das Seminar überhaupt in Präsenz stattfinden kann.
 
Online würde mir aufgrund meiner Anreisedauer auch entgegen kommen.
Habe aber diesbezüglich noch nichts gehört.
Kommt ihr auch von weiter weg?
 
Ich hätte auch Interesse an einem online Seminar, da ich aus BW komme.
 
Vielleicht würde es helfen, wenn alle Interessierten den Wunsch nach einem Online-Seminar auch gegenüber der Fachschaft äußern.
 
ja gerne, wenn ich einen Ansprechpartner hätte, der auch auf Fragen antwortet.........Bislang sind meine Anfragen immer unbeantwortet geblieben.
 
ja gerne, wenn ich einen Ansprechpartner hätte, der auch auf Fragen antwortet.........Bislang sind meine Anfragen immer unbeantwortet geblieben.

Also, ich kann dir als Kontakt Herrn Tobias Gietmann empfehlen, mit dem ich auch schon persönlich zu tun hatte und der u.a. im Fakultätsrat Studierendenvertreter ist, sich aber auch bei den Seminaren der Fachschaft sehr engagiert:

tobias.gietmann@rewi.fsr-fernuni.de

Kannst ihn auch über die Facebook-Gruppe erreichen: Facebook Gruppen
Dort ist er einer der Admins.
 
Leider keine positive Antwort: Nix mit online Seminar. Muss echt überlegen, ob ich es zeitlich schaffe...
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine genaue Adresse/ Ort wo man am Samstag erscheinen soll zum Seminar?
Auf der Homepage der Fachschaft habe ich als Ort nur Fernuni Hagen gefunden.
Gibt es da noch was genauere?
 
Hast du mittlerweile eine Antwort? Bisher habe ich keine Rückmeldung
Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung erhalten. Wisst ihr, wie viele Plätze angeboten wurden? Waren das sechs Plätze oder mehr?
Sollte das Seminar in Präsenz stattfinden, kann ich leider nicht teilnehmen. Falls hier jemand Interesse an meinem Platz haben sollte ..
 
Nein, ich habe bis jetzt auch keine Rückantwort :(
Ich habe mich relativ früh angemeldet, da standen 20 Plätze zur Verfügung.
Gibt es da keine näheren Infos vorab? Ich wollte eigentlich nicht völlig planlos nach Hagen fahren :unsure:
 
Gerade kam eine Mail, dass das Seminar nun tatsächlich in Präsenz stattfinden kann, u.a. weil sich das die Studierenden gewünscht haben. Das überrascht mich jetzt.
 
Ich würde gerne erstmal eine Zusage für einen Platz zur Abschlussarbeit bekommen :ROFL: Habe da noch keine Rückmeldung..

Daher kann ich / werde ich mich für das Seminar nicht anmelden, obwohl wenn ich bereits eine Zusage für einen Abschlussarbeitsplatz hätte an dem Seminar teilgenommen hätte
 
Ja, habe auch ne Mail bekommen.
schade, hätte sich während Corona angeboten mit online…
Dann sehen wir uns am Samstag :-)
Sind die Meisten von Euch trotz Präsenz dabei?
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine genaue Adresse/ Ort wo man am Samstag erscheinen soll zum Seminar?
Auf der Homepage der Fachschaft habe ich als Ort nur Fernuni Hagen gefunden.
Gibt es da noch was genauere?
Finden weitere Seminare statt? wo stehen die Termine bzw Wo kann ich mir diesbezüglich Informationen einholen? Habe online nichts gefunden :-/
 
Zurück
Oben