Infos und Tipps Wer ist dabei im SS 2012?

Bei mir liegt das Modul schon ein Weilchen her, war aber gut machbar. Welche Kurse hast Du belegt? Vielleicht können wir Dir mit unseren Erfahrungen helfen.
 
upload_2014-3-23_2-33-38.png

habe ich belegt.
Gibt es irgendwelche Unterlagen, die man sich unbedingt ansehen sollte?
Oder bestimmte Fragen/Bereiche, die immer abgefragt werden?
 
Ich hatte nur Daten- und Dokumentenmanagement im Internet (+ DB I) damals. Das ist ja eigentlich ein wenig xml und so, Fragen sind auch immer ähnlich. Was da genau abgefragt worden ist, weiß ich gar nicht mehr im Detail. :(
 
Ich hatte dieselbe Belegung wie Alisha. Soweit ich mich erinnern kann, waren in Dokumanagement die Fragen nicht so viel anders als die, die in den EA gestellt wurden. Damals konnte ich - wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere - eine alte Klausur zum Üben beim Lehrstuhl herunterladen. Die Fragen waren auch gut machbar.
 
@qvieter:
ich und eine kommilitonin haben die gleichen kurse belegt :-) hast du vll. lust mit uns zusammen zu lernen? würden uns auf jeden fall freuen :-) lg eva
 
Hi,

ich habe 1671 und 1866 belegt. Mal sehen, ob es ein gute Entscheidung war.
Vielleicht treffe ich einen von euch am Samstag in Frankfurt.

von mir schon mal viel Glück
 
Zurück
Oben