Infos und Tipps Wer ist dabei im WS 2012/13?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Wer hat im WS 2012/13 das Modul W2 belegt? Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen... :-)
 
Halli Hallo

ich belege W2 als Wiederholer, eigentlich wollte ich es hinter mir haben, aber ich musste mich letzte Woche krankheitsbedingt von der Mündlichen Prüfung abmelden.

LG seussi
 
Hallo Balina,

schön von Dir zu hören!
Wie geht es Dir???

Vielen Dank auch für den Tipp

Ja, das wollte ich ja gerne, die mP sobald als möglich nachholen,
jedoch wechselt die Modulbetreuung, und da ist nicht mehr über das ganze Semester ein Termin möglich,
sondern es gibt 2 Wochen im März, in denen Prüfungen gemacht werden können,
MIST!
aber was soll ich machen?

LG seussi
 
danke für den Tipp, Balina,
nee auf die Idee nachzufragen, ob es eine Ausnahme gibt, bin ich nicht gekommen...
werde ich nochmal tun, obwohl ich mich jetzt schon in mein "Schicksal" gefügt habe, zumal ich immer noch nicht fitt bin,
aber das ist gut zu wissen, dass steht "während des Semesters"...
 
Zurück
Oben