Infos und Tipps Wer ist dabei im WS 2012/13?

Hi Monty,

nö, bin beruflich grad ordentlich ausgelastet. Bisher habe ich das Skript bis zur Seite 4 schon gelesen. Ab dem nächsten Wochenende soll's aber dann bei mir losgehen. Bist du schon weiter?

Gruß aus Frankfurt
 
Hallo Zusammen,

ich bin dann wohl auch dabei :)
Vllt kann man ja Lerngruppen via Skype etc. bilden?

Ich komme aus Hamburg

Gruß Alex
 
Hallo Alex
schön dann sind wir ja schon zu dritt. Ja kann man evtl. ja auch machen ne VidConf...


@Jochen ja ich habe schon angefangen. Das erste Heft habe ich so gut wie durch und ich muss die Aufgaben noch zu Ende machen. Ich habe von der ersten Einsendearbeit bisher die ersten 3 Aufgaben gemacht. Ich habe es unterbrochen weil ich die Aufgaben von Kurs 20047 erste gemacht habe da der Abgabetermin der 16te ist. Ich wollte die auch noch mit anderen vorher vergleichen. Von der ersten EA habe ich alle Aufgaben fertig. Die nächsten sind ja noch nicht freigegeben.


Gruß Monty
 
Uups - hier gibt es ja schon einen Thread :eek:
Also, ich bin auch dabei, und versuche mich gerade an der EA2. Hat wer einen Tipp, mit was ich am Besten die vielen Grafiken erstelle?
 
Ich habe die Graphiken damals mit dem Programm Dia gemalt (kann man hier runterladen). Es hat einiges an Standardformen hinterlegt, die man ordentlich hin- und herschieben kann. Export ging dann als jpg, die man gut in Dokumente einbinden kann.
 
Zurück
Oben