Sonstiges Wer ist dabei im WS 2013/14?

Ort
München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
Hallo liebe Mitstudenten,

ich muss noch beide mündliche Prüfungen ablegen und da die Berichte zu diesem Modul positiv sind und im Januar eine PV von den Dozenten in München stattfindet, hab ich mich für W2 entschieden.
Ist von euch noch jemand dabei? Vllt sogar auch bei der PV?
 
hallo angelina.

ich bin auch dabei in w2. bist du auf facebook oder willst du dich per mail austauschen? lg, marina
 
Ich habe mich für die PV angemeldet. Ich möchte W2 evtl. nächstes Semester belegen und erst mal sehen, ob die Chemie mit dem Prof. stimmt.
 
hallo rala.

dann sehen wir uns ja bei der pv.

hast du dir schon das einführungsvideo zu "was ist soziologie?" von dr. hillebrand angesehen? irgendwie ist er ja ganz witzig.

lg, marina
 
Ja, habe ich. Ich glaube auch, dass er ganz locker ist. Trotzdem - meine erste Mündliche, da möchte ich auf Nr. Sicher gehen. :cautious:

Sollen wir per PN mal Erkennungsmerkmale vereinbaren? ;-)

(*pssst*...Ich sehe in Wirklichkeit ganz anders aus, als auf meinem Avatar, und Du?)
 
Ich bin nicht bei Facebook. Wir können uns gerne eine Gruppe hier anlegen.
 
Ich habe mal eine Gruppe aufgemacht. Siege link oben.
 
Durkheim und Weber, sofern sie mir zur Verfügung gestellt werden. Ich habe das Modul noch nicht belegt und dementsprechend auch keine Kursbände.
 
Ich habe jetzt mit Durkheim angefangen. Bisher finde ich es ganz interessant. Und es würden sich schon wieder zig Themen für eine Hausarbeit auftun. Es wird aber leider eine Mündliche. :panik:
 
Zurück
Oben