Sonstiges Wer ist dabei? - WS21/22

Ort
Bayern
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Hallo zusammen,

wer ist denn in diesem Semester dabei und an einem Austausch interessiert?

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Lis
Hey,

ich bin dieses Semester dabei und wäre an einem Austausch interessiert.

Arbeite gerade an der EA aber habe noch ein paar Fragen, bei denen ich mir unsicher bin. Wie läuft es bei dir?

LG
 
Hey,

ich bin dieses Semester dabei und wäre an einem Austausch interessiert.

Arbeite gerade an der EA aber habe noch ein paar Fragen, bei denen ich mir unsicher bin. Wie läuft es bei dir?

LG
Schreib dir Mal per PN.
Bin mir auch bei manchen Fragen unsicher...bin aber so grob schon durch.
 
Ich bin auch mit von der Partie und möchte diese Woche mit der EA beginnen.
 
Ich bin auch dabei. Würde mich ebenfalls über Aufnahme in die Gruppe freuen :)
 
Ich bin auch dabei!
 
Hallo Zusammen, würde mich auch gerne an der Diskussion zur Hausarbeit über die WhatsApp Gruppe beteiligen.
Liebe Grüße
Ramona
 
kurze Frage:
Was passiert wenn man nichts abgibt oder nur ein Dokument mit Gliederung.
Aufgrund Krankheit habe ich ein unglaubliches Zeitproblem bekommen und überlege mich nun absichtlich durchfallen zu lassen.
An meiner alten Uni gibt man in so einem Fall einfach nichts ab.
Wie ist das hier an der FernUni?
 
Im Master gibt es eine Freiversuchsregelung. Gibst du eine Prüfung nicht ab, wird die gewertet, wie nicht teilgenommen.
 
Zurück
Oben