Sonstiges Wer ist dabei?

Ich, wobei ich meinen Bachelor noch nicht abgeschlossen habe und hier nur mit geringerer Priorität dabei bin.
 
schon zwei Semester, da ist noch was da, gut und DANKE für die Motivation
 
Hallo!

Ich bin dabei!

Gerade dieses WE mache ich mich über die ersten Kurseinheiten.

Diskussion und Zusammenarbeit: JA GERNE.

BGB IV oh nein, das hatte ich nicht...oder? muss mal in den BoL-Kursen wühlen

am Rande:
oh, habe gerade das "neue" moodle2 entdeckt
 
Bin auch (wieder) dabei. Natürlich bin ich auch an Diskussionen und Zusammenarbeit interessiert. Die Klausurzulassung habe ich allerdings schon, deshalb werde ich mich was die EAs angeht etwas zurückhalten.
Dafür kann ich dann was die Klausur angeht vielleicht ein paar Neuigkeiten oder Infos geben ;)
 
@fivepieces:

Neuigkeiten und Infos, weil du schon mal dabei warst?????
Sicherlich liegt der Schwerpunkt, was die Klausur angeht, auf dem ZivilVerfRecht, oder siehst du das anders?
 
Ja, genau. Ich trete zum erneuten Versuch an. Beim letzten Mal war ich einfach nicht gut genug vorbereitet.
Der Klausurschwerpunkt wurde in den letzten Jahren eigentlich immer (in fast der gleichen) Reihenfolge gewechselt. Verwaltungsprozessrecht -> Strafprozessrecht -> Zivilprozessrecht. Nach diesem Turnus müsste im laufendem Semester wieder Zivilprozessrecht vertieft abgefragt werden.
Eine Eingrenzung bzw. Schwerpunktsetzung dürfte dann ja wieder im Heft 2 folgen.
 
Ich bin vorerst als Wiederholer dabei, hoffe aber, dass ich mich wieder zurückziehen kann :-)
 
Wie siehts denn in diesem Semester aus? Ich bin dabei iVm mit StR.
 
Ich bin voraussichtlich auch dabei
 
Ich bin auch dabei
 
Ich bin auch dabei, werde aber diesmal auf den Versuch verzichten, ein Seminar zu organisieren.
 
Schade, vielleicht würde es ja klappen, den für StrafR hat die Fachschaft ja Referenten und die können wohl auch StrafprozessR
 
Die Interessentenverwaltung könnte ich gerne übernehmen, aber zu Diskussionen mit dem Fachschaftsrat habe ich erst mal keine Lust mehr.
 
Ich bin in diesem Semester auch dabei.
 
Gestern sind die Skripte bei mir eingetroffen. Ist ja ganz schön was an Material ...
 
Hab jetzt noch nachbelegt und bin dieses Semester auch dabei! Werd mich die Tage mal an die Lotse machen....

Gesendet von meinem U20_Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder dabei - im Verbesserungsversuch!

Hat jemand Interesse an einer regelmäßigen Gruppe?
Gern per ZOOM Call o.ä.

Viele Grüße und schöne Feiertage!
 
Ich habe bereits die Zulassung - ich schreibe nur die Klausur mit
 
Zurück
Oben