Allgemeine Infos Wer ist im Sommersemester 19 in Rechtsphilosophie dabei?

Könnte vllt ein Mod dankenswerterweise den Thread-Titel auf "Sommersemester 19" ändern? Wäre echt nett von euch...
 
Ich bin dabei.
 
Stimmt es, dass die LOTSE-ea nicht online korrigert wird, sondern postalisch einzusenden ist?
 
Lotse werden eigentlich immer direkt im System bearbeitet. Wo steht das, dass diese postalisch eingesandt werden soll?
Es gibt neben der Lotse noch eine schriftliche EA, die postalisch eingesandt werden muss. Vielleicht verwechselst du da etwas?
 
Wie viele Seiten habt ihr bis jetzt so geschrieben für die e.A.?
 
Hallo,
hat schon jemand mit der EA 2 begonnen?
Ich fange am Mittwoch an und möchte mich gerne austauschen.
 
Trotzdem die Klausuranmeldefrist heute begonnen hat, geht das irgendwie nicht...
 
Ist erst ab morgen freigeschaltet.
Lt Infoheft beginnt die Anmeldefrist erst morgen.
 
Hallo zusammen,
ich versuche mich an der EA2 (konnte EA1 leider nicht schreiben) und bekommen einen "Vollfön".
Hat hier irgendjemand den Durchblick?
Oder tue nur ich mich so schwer mit dem Stoff, bzw. den verknurpselten Formulierungen?
Ich schwimme also.
Aufgabe 1: B+C
Aufgabe 2: A, C, E
Aufgabe 3: A (?), B(?), C
 
Na ich hab da auch so meine Probleme.
1: ist meiner Ansicht nach ziemlich sicher B (Skript S. 22) und D (Skript S. 7) richtig.
2: B (S. 17), C (S. 31) // E sicherlich falsch (S. 29)
Beim Rest hab ich keine Ahnung was da richtig ist. Sorry.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Rat hier im Forum..........
 
Zurück
Oben