Allgemeine Infos Wer ist im Sommersemester 19 in Rechtsphilosophie dabei?

Ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit stelle ich meine Ergebnisse hier zur Diskussion:
1 BC
2 BC
3 D
4 E
5 ABDE
6 DE
7 AD
8 BD
9 E
10 ABDE
 
Ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit
1 - ACE
2- BC
3- DE
4 - E
5 - ABCDE
6 - DE
7 - AD
8 - ABD
9 - E
10 - AE
 
ich finde die Aufgaben auch sehr bescheiden ... die Skriptinhalte sind teilweise nicht eindeutig zuordenbar

1 A B C
2 B C
3 A B C
4 E
5 A B D E
6 D E
7 A D
8 A B D
9 E
10 A B E
 
Wer nimmt denn alles an dem Online-Seminar teil? Mir ist technisch nicht ganz klar, wie das ablaufen soll: Wird da geskypt, oder wie funktioniert das?
 
Hallo zusammen, die Stoffeingrenzung ist da:
Stoffeingrenzung
"von Fischer Jens - Montag, 26. August 2019, 09:48

Liebe Studierende,

anläßlich der bevorstehenden Klausur möchte ich den folgenden Hinweis geben: Schauen Sie sich insbesondere die Kapitel zu Hobbes, Aristoteles und Kant an sowie im letzten Skript den Abschnitt über "Unverfügbare, vorpositive Gerechtigkeitsgebote".

Ich wünschen Ihnen viel Erfolg!

Jens Fischer"
 
Hat eigentlich jemand "zufällig" - soweit im Forum noch nicht veröffentlicht die Klausuraufgaben der letzten Klausuren?
Leider kommt man in moodle ja nur an den Kurs des Semesters (zumindest ich als Erstbeleger).

Das wäre super. Ggf. auch gern per PN wenn das nicht veröffentlicht werden soll.

Vielen Dank!
 
Ich werde mir das antun. Aber nicht im Februar, die Klausur wird erst am 9. März geschrieben.
 
Habe das Fach fürs SS 2020 belegt ...bin mal gespannt. Hoffe, es ist nicht ganz so "abgehoben".
 
Zurück
Oben